1. August-Tour 2020

Um 08.45 Uhr besammelten sich 19 Midlander und 2 Gäste in Oberentfelden, zu unserer diesjährigen Nationalfeiertags-Ausfahrt.

Die Temperaturen waren schon um diese Zeit hochsommerlich, aber diese hielten uns von unserem Vorhaben natürlich nicht ab.  Wir sind ja Biker ….

Unser Roadcaptain Rainer hatte heute seine Premiere und informierte uns in einem Briefing über die bevorstehende Tour. Gut gelaunt nahmen wir danach die Tour unter die Räder und erfreuten uns an den mit Schweizerfahnen geschmückten Häuser und Gärten.

In Reitnau, dem Wohnort unseres Roadcaptains, wurden wir von einem kleinen Fanclub begrüsst, der tolle Fotos und Videos machte vom vorbeifahrenden Konvoi.

Die Fahrt durch das Suren-und das Rottal war herrlich. Auf verkehrsarmen Strässchen erreichten wir dann unseren ersten Stopp auf dem Menzberg. Dort genossen wir einen herrlichen Kaffee und die wunderbare Aussicht.

Danach ging es durch das Napfgebiet nach Huttwil und weiter nach St. Urban, über den Bowald nach Zofingen und hinauf ins Mühlethal.

Dort war unsere 1. August-Tour zu Ende.

Bei einem köstlichen Mittagessen liessen wir diese Nationalfeiertags-Tour ausklingen.

Herzlichen Dank an unseren Roadcaptain Rainer für diese wunderschöne Tour. Dein Einstand ist perfekt gelungen!