Auffahrtstour ins Elsass vom 30.05.-02.06.2019

An der Auffahrt starteten wir um punkt 09:00 Uhr zu unserer 4-tägigen Auffahrts-Tour in die Vogesen. Von Balsthal aus cruisten wir durch den schönen Jura, dem Doubs entlang,  nach Frankreich.
Eine Kaffeepause gönnten wir uns in St. Hippolyte. Von dort ging es weiter durch schöne Landschaften, Felder und Wiesen zum Mittagshalt nach Lure.
Danach waren wir gerüstet für unzählige Kurven durch die Vogesen zu unserem Hotel in Husseren-les-Chateaux.
Die Highlights unserer viertägigen Tour waren die gefühlten hunderttausend Kurven der Route des Crêtes, die grossartigen Aussichten vom Grand Ballon, vom Sommet du Hohneck und von der Haute Koenigsbourg. Das Wetter war perfekt und die Touren durch die Vogesen, entlang der Weinstrasse und durch schmucke Dörfer, machten unsere diesjährige Auffahrtstour unvergesslich. Vielen Dank für die Tourenführung und für die Organisation an Marcel, unseren Roadcaptain auf dieser Tour.