Frühlingstour vom 25.04.2021

Unsere Frühlingstour machte ihrem Namen alle Ehre. Blauer Himmel und Sonnenschein pur begleiteten uns den ganzen Tag.

Wir starteten wieder in zwei Gruppen, so dass wir die Corona-Vorschriften des BAG erfüllen konnten. Die erste Gruppe wurde von Roadcaptain Mike geführt, die zweite von Roadcaptain Rainer.

Vom Startpunkt in Frick führte die Tour durch das Fricktal in den Kanton Solothurn und über den Passwang ins Baselbiet. Die blühenden Wiesen, Büsche und Bäume liessen uns den Frühling spüren und vervollständigten diesen perfekten Sonntag.

In Zwingen konnten wir uns bei einem Tankstellen-Stopp mit leckeren Sandwiches stärken, bevor es dann weiter ging über den Gempen bis nach Lausen zu unserem Tourenende.

Vielen Dank an unsere Roadcaptains Mike und Rainer für die Tourenführung sowie an Safety Officer Martin und Director Walter, die als Schlussmänner dafür sorgten, dass niemand verloren ging.