Jahresabschluss-Essen 30.11.2019

Um 17.00 Uhr trafen sich 38 Midlander und 1 Gast im Prestige Bowling in Oftringen zum Jahresabschluss-Event mit Spiel, Sport und Spass. Beim Bowling wurden die Kräfte gemessen. Ob es Können oder Glück war, wenn alle Kegel fielen, das spielt eigentlich keine Rolle. Wir hatten Spass und nur das zählt.
Danach ging es zum Nachtessen in das Restaurant Linde in Oftringen. Ein schön gedeckter Tisch erwartete uns und der vom Chapter offerierte Apéro kam nach dem Bowling-Einsatz gerade gelegen.
Wir dinnierten köstlich und es wurden angeregte und interessante Gespräche über die vergangene Motorrad-Saison geführt. Mit diesem gelungenen Anlass ging das allererste Midland-Chapter Jahr zu Ende.
Nun hoffen wir alle, dass es schnell wieder Frühling wird und wir unsere Harley’s bald wieder ausführen können.