Ladies-Ride vom 26. & 27.06.2021

8 Midlanderinnen und 6 Rabbits trafen sich um 08.45 Uhr bei Harley-Heaven in Dietikon.

Nach einem kurzen Briefing ging der zweitätige Mädels-Ausflug los.

Auf kleinen Strassen und den Hirzel kamen wir an den Zürichsee nach Altendorf, wo wir uns das erste Mal stärken konnten.

Danach ging es ins Glarnerland und weiter über den Kerzenberg ins Bündnerland zum Mittagshalt nach Zizers.

Ein leckeres Salatbüffet und Herrliches vom Grill wartete schon auf uns.

Das letzte Teilstück des Tages brachte uns dann nach Disentis.

Am nächsten Morgen informierte uns Corina über das Programm des 2. Tages, welches unter dem Motto Kurven und Pässe stand.

Oberalp-, Furka-und Grimselpass waren angesagt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir beim ersten Stopp auf dem

Grimselpass den Kaffee auf der Terrasse geniessen.

Die Fahrt ging dann weiter hinunter nach Innertkirchen und weiter über den Brünig und als Dessert noch über die Panoramastrasse

bis nach Sursee. Hier war dieser Ladies-Ride mit ganz coolen Mädels dann zu Ende.

Herzlichen Dank an Corina für die tolle Organisation dieser Tour und an unsere Schlussfrau Moni.