Schlottertour vom 10.10.2021

Bei frostigen Temperaturen trafen sich die Midlander zur diesjährige „Schlottertour“ in Lenzburg zum Briefing am vergangenen Sonntag. Über sanfte „Harley-Hügel“ und Kurven ging’s zum ersten Kaffeestop durchs Seetal nach Hitzkirch.
Nach kurzem Aufwärmen genossen die Midlander die Tour, trotz Nebel und kälterer Witterung, nach Root zum Zmittag im stilvollen Ambiente. Ein reichhaltiges Mittagessen lieferte neue Energie, um zum Panoramablick zu laufen.
Die Aussicht auf den Jura, das Reusstal, die Urner und Schwyzer Alpen wurden durch die Wetterverhältnisse getrübt; der guten Laune hat es jedoch nicht geschadet!
Die letzte Etappe führte die Midlander über kleine, verkehrsarme Strässchen ins Stammlokal “zur Linde“, dem Endpunkt in Oftringen/ Küngoldingen.
Der letzte Rideout für 2021 wurde mit Sonne satt und warmen Kaffee gebührend beendet.
Ein herzliches Danke an Road-Captain Mike und Safety Martin.