Sommerfest Allemannen Chapter 24.08.2019

Bei perfekten Wetterbedingungen trafen sich 15 Midlander bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Aargau in Densbüren.
Von dort aus fuhren wir nach Wehr/Deutschland auf das Festgelände des Sommerfestes des Allemannen Chapters. Sehr gerne folgten wir der Einladung zu diesem erstmals ausgetragenen Anlass.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und sogleich mit erfrischenden Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnt. Als alle Gäste angekommen waren, führte uns das Allemannen Chapter auf einem wunderschönen Rideout an die tollsten Orte des Schwarzwalden mit spektakulären Aussichten.
Nach der knapp zweistündigen Ausfahrt kehrten wir auf das liebevoll in orange und schwarz hergerichtete Festgelände zurück.
Wir hatten noch den ganzen Abend vor uns und es blieb ganz viel Zeit, um sich mit den anderen anwesenden Gästen vom Northwest Chapter, Basel Chapter, Baden Chapter und dem gastgebenden Allemannen Chapter auszutauschen.
Wir wurden von A-Z verwöhnt mit wunderbaren, selbstgemachten Salaten, vielfältigen Grilladen und verführerischen und mit viel Liebe hergerichteten Süssigkeiten. Bis spät in die Nacht hinein wurden Freundschaften gepflegt, Geschichten erzählt, gefachsimpelt, gegessen, getrunken, getanzt und gelacht.
Es war ein grossartiger Anlass, der keine Wünsche offen liess.
Ganz herzlichen Dank an das Allemannen Chapter, für die supertolle Organisation dieses grossartigen Sommerfestes 2019.