Sommertour mit dem Alemannen Chapter vom 19.07.2020

Um 08.00 Uhr trafen sich 18 Midlander und 12 Alemannen bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Aargau in Densbüren. 

Zu unserer diesjährigen Sommertour luden wir das befreundete Alemannen Chapter Germany ein, um diese Ausfahrt gemeinsam unter die Räder zu nehmen. 

Unser Roadcaptain Yvan hat eine schöne Tour in den Jura geplant.

Der erste Stopp war in Waldenburg. Bei Kaffee und Gipfeli gab es die ersten Benzingespräche und die Laune war schon prächtig. Danach ging es weiter über den Scheltenpass nach Delémont und durch das Laufental nach Seewen in die Pony Ranch.

Beim leckeren Mittagessen stärkten wir uns. Dabei hatten wir auch ausgiebig Zeit, um Freundschaften zu knüpfen und pflegen.

Auch eine amüsante Geschichte war die Entstehung des obligaten Gruppenfotos. Aber auch diesmal haben wir wieder ein tolles Bild für die Ewigkeit festgehalten. 

Die fröhliche Runde sattelte danach die Harley wieder und genoss den letzten Streckenabschnitt bis nach Reinach ins New York Cafe.

Ein feines Eiskaffee oder ein leckerer Coupe durfte dort natürlich nicht fehlen. 

Es war ein sehr gelungener Anlass, der uns in bester Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank Yvan, Martin und Rainer für die super Organisation und Durchführung dieser wunderbaren Tour.