Warm-up-Ride 31.03.2019

Bei perfektem Frühlingswetter nahmen 19 Midlander die allererste und historische Ausfahrt des Midland Chapter Switzerland unter die Räder. Wir trafen uns bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Aargau in Densbüren zu einem Briefing über das Konvoifahren und die Verhaltensregeln auf der Strasse. Danach ging es los über Hügel und durch geschwungene Kurven zu unserem Kaffehalt im Stammlokal Rest. Isebähnli in Trimbach. Frisch gestärkt ging es weiter durch wunderschöne Landschaften in den Kantonen Baselland, Solothurn und Aargau zu unserem zweiten Stammlokal Rest. Untere Säge in Vordemwald. Zum Abschluss der Tour gab es dort noch einen leckeren Imbiss oder ein Dessert.
Es war für alle ein tolles Erlebnis. Vielen Dank unserem Roadcaptain Yvan und unserem Safety Officer André für die super organisierte Tour.