Warm up-Tour vom 28.03.2021

Endlich konnten wir am 28.03.2021 zur neuen Saison starten.

Damit wir die Corona-Regeln des Bundesrates einhalten konnten, teilten wir uns in zwei Gruppen à 15 Personen auf.Die Gruppen besammelten sich jeweils um 11.15 Uhr und um 12.15 Uhr bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Aargau in Densbüren.

Bei Kaffee und Gipfeli erfreuten wir uns am gegenseitigen Wiedersehen. Nach einem kurzen Briefing nahm die erste Gruppe die 90 km lange Warm up-Tour unter die Räder.

Eine Stunde später war dann auch die zweite Gruppe am Start.

Das Wetter meinte es gut mit uns, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein bei 15 Grad. Nach fast 5 Monaten Pause nutzten wir die Gelegenheit, um uns wieder mit unseren Maschinen “vertraut” zu machen und das Fahren im Konvoi aufzufrischen.

Unsere Road Captains Yvan und Rainer führten die beiden Gruppen sicher durch das Fricktal und durchs Baselbiet bis nach Oftringen. Weil die Restaurants pandemiebedingt immer noch geschlossen waren, endete die Tour an einer Tankstelle. So konnten wir noch einen Boxenstopp einlegen, bevor wir uns schon wieder verabschieden mussten. Es war schön, dass wir uns endlich wieder einmal sehen konnten.

Herzlichen Dank an unsere drei Road Captains und an den Safety Officer für die super Organisation dieser tollen Tour.