Open House Spring 26.03./27.03.2022

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit!!!

Das erste Open House Spring bei HD-Aargau in Densbüren im 2022 konnte ohne Einschränkungen stattfinden.

Bei bestem Wetter und frühlingshaften Temperaturen war Full-House bei HD-Aargau!

Viele Biker, Begeistertere und solche, die es vielleicht werden wollen kamen ins schöne Fricktal.

Das Midland Chapter durfte die vielen Besucher am Samstag und Sonntag mit kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen bewirteten.

Für die Herzhaften unter den Bikern gab es von «Manni» die beliebten Cervelats und feinen Bratwürste vom Grill.

Ein junges Start-Up Unternehmen «HERBY THE FOODTRUCK» aus der Region bot megafeine und Selfmade Burger mit und ohne Pommes an. Ein Gedicht!

Unter der Leitung von Stefan Treier, wurde Kreatives und Nichtalltägliches aus Holz angeboten und begeisterte die Besucher.

Exhaust-Sound-Anlagen von «Dr. Jekyll and Mr. Hide», konnten getestet und gehört werden und zu einer möglichen Entscheidungsfindung,  zum Thema Auspuffanlage für die eigene Maschine, helfen.

Ebenfalls vertreten waren Zurich AG-Versicherungen und Esperanza von «Riders in Spain», dem Partner für spezielle Motorradtouren in Zusammenarbeit mit HD-Aargau.

Ein wunderbares, gelungenes, ereignisreiches, frühlingshaftes, entspanntes und tolles Wochenende ging am Sonntagabend zu Ende.

Wir danken allen, vor allem unserem Sponsoring-Dealer Piit und Sophie, den Mitarbeiter*innen von HD-Aargau, allen fleissigen Midlandern, Helferinnen und Helfer, Aussteller*innen und Caterern.

Besonderen Dank geht jedoch an jeden einzelnen Besucher, denn ohne Euch wäre ein solch schönes Wochenende nicht möglich gewesen-Danke, Danke, Danke!

# harleydavidson_aargau

# herby_catering_by_saleschak

# hognws

# holzberuehrt.ch

# jekillandhyde

# ridersinspain

# zurich.aargau