Zur diesjährigen Sternfahrt trafen sich 15 Midlander um 08.00 Uhr bei unserem Sponsoring Dealer Harley-Davidson Aargau. 

Nach einem kurzen Briefing nahmen wir die Fahrt zum Start der Sternfahrt bei Harley Heaven in Dietikon unter die Räder. Dort trafen wir unsere befreundeten Northwest Chapter, William Tell Chapter, Horse Mountain Chapter und das organisierende Rabbit Hill Chapter. 

Die 100 parkierten Harleys boten uns einen spektakulären Anblick.

Nach einem Briefing durch Roadcaptain Röbi sattelten wir unsere Maschinen und kurz darauf setzte sich der langgezogene Konvoi in Bewegung.

Wir fuhren über den Mutschellen und weiter durch die Kantone Aargau und Luzern, bis nach Rain.

Beim Aussenlager des Verkehrshauses war unser Mittagshalt. Mit Salat, Rösti und Geschnetzeltem stärkten wir uns. Danach hatten wir die einmalige Gelegenheit, unzählige Trouvaillen in den Lagerhallen zu besichtigen.

Der zweite Teil der Tour führte uns wieder in den Kanton Aargau zum Abschluss ins Restaurant Herrenberg, in Bergdietikon. 

Es war wieder ein unvergessliches Erlebnis, einen Teil dieses eindrücklichen Konvois sein zu können.

Herzlichen Dank an das Rabbit Hill Chapter für die super Organisation. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.